Wer bin ich?

> Anke. Hier unterwegs als An-Kas

Warum blogge ich?

> So genau weiß ich das selbst noch nicht. Ich bin relativ viel unterwegs im Web, stöbere herum und erkunde gerne neues.
Irgendwann hat ein Freund mal gefragt "Hast du eigentlich keinen Blog?" – Das wollte ich dann nicht auf mir sitzen lassen und habe mich mal umgeschaut.
Zunächst bin ich dann bei Windows-Live gelandet, habe aber nach einiger Zeit einen sehr guten Tipp hierher bekommen…

edit 05.11.2011:
Mein Blog-Beginn war der 1. April 2009 und tatsächlich nicht als Aprilscherz gedacht. Wer noch einmal ganz von vorn beginnen möchte, liest hier die ersten Blogversuche nach >>>

https://ankasblog.wordpress.com/2009/04/01/da-bin-ich/ 

Inzwischen gibt es Phasen, in denen ich regelmäßiger blogge, zwischendurch hört man mal weniger von mir, ganz so wie es im RL so aussieht…

Worüber blogge ich?

> Wahrscheinlich wird das meiste reiner Alltag sein (daher auch der Titel), verziert mit Fotos und Erlebnissen. Früher habe ich auch Tagebuch geschrieben und mich eigentlich immer geärgert, dass es niemand liest…
Intime Gedanken und Gefühle werdet Ihr hier wohl aber nicht finden, vielleicht aber das eine oder andere mehr über mich erfahren, mal schauen.

Ich mag…

… Pizza, Cola-Light, Web, meinen Fiesta Peugeot 207, Ponys, Bücher, Erdbeeren, Sahne, Urlaub, Laufen, Pause, mein Wasserbett, L’âme immortelle, Bloggen, Web-Zeit, Arzt-Serien, Grünpflanzen, Shopping, Sonne, Baden, Computer-Basteleien, Technik-Spielzeug, Büsum, Fotografieren, Blog-Kommentare…

Ich mag nicht…

Regen, Langeweile, Zeitdruck, bügeln, Rosinen, Dummheit, Arroganz, enge Parklücken, lange Telefonate, Unpünktlichkeit, kaltes Wasser, Kopfschmerzen, Schweinehunde …

Advertisements

»

  1. Ok, ich komme der lieben Aufforderung, den Post hier als Gästebuch zu verwenden einmal nach. :-)

    Hab noch ein klein wenig Geduld mit mir, aber ich werde mich in Deine Seite einlesen und das gerne!

    „Liiiife will never be the same again…“ *träller*

    Liebe Grüße
    Evchen

  2. Hi! Schöner – nein – schönes Blog hast du hier! Bin durch den Blogger-Marathon, an dem ich auch teilnehme [http://julian-heck.de] darauf aufmerksam geworden.
    Mach weiter so! Ich werde dein Blog mal weiter beobachten ;-)

  3. Lieben Dank für dein nettes Feedback auf meinem Blog. Ich grüße dich hiermit und freue mich, endlich mal wieder ein WordPress Blog entdeckt zu haben :)

  4. hallo anke,
    suchte gerade im netz den spinningkursplan vom mcfit.
    dann bin ich auf dich getroffen.
    bin schon über 11 jahre im mcfit.
    bin seit mitte september regelmässig im spinningkurs.
    mittlerweile bei strength advanced angelangt und 8 kilo leichter.
    möglich das man sich vom sehen kennt.

    alles gute
    uwe

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s