Weihnachtskarten-Aktion

Standard

Bekommst Du auch gern Weihnachtspost?

So “richtige” handgeschriebene Weihnachtskarten?

SternDann bist du jetzt gerade richtig hier zu meiner Weihnachtskarten-Aktion!

Wie mir das in den Sinn gekommen ist, weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Vielleicht weil immer alle sagen, wie gern sie doch Weihnachtskarten bekommen, oder einfach weil ich ganz gerne Weihnachtskarten schreibe, oder weil ich gerade unter Drogeneinfluss stehe (meine Kopfschmerzen sind dafür ganz prima betäubt)…

Jedenfalls kannst du eine Weihnachtskarte bekommen!

Wie das geht?

So einfach –

  • wenn ich dich “in echt”, aus den Blog-Kommentaren, von Facebook oder aus meiner Twitter-Timeline “kenne”, kannst du mitmachen! 
  • Schreibe mir hier unter diesen Artikel einen einfachen/netten/kreativen/lustigen/außergewöhnlichen/spannenden/langweiligen/fröhlichen was-auch-immer Kommentar, warum ich ausgerechnet Dir eine Weihnachtskarte schreiben sollte… 
  • Schreibe mir gleichzeitig Deine Adresse per Mail (an-kas(at)live.de) oder per Direktnachricht bei Facebook oder Twitter (keine Sorge, ich verkaufe sie nicht und stelle auch sonst nix damit an!)
  • Kommentare, die bis zum 13.12.2012 hier eingehen, kommen mit in die Auswahl.

 

  • Ich wähle die 5 “Bewerber” aus, die mich am meisten angesprochen haben und schreibe (natürlich vor Weihnachten) eine persönliche Weihnachtskarte und verschicke sie mit der guten alten Deutschen Post. Ganz richtig auf Papier, mit der Hand, ohne Internet und so’nen neumodischen Kram.

Also traurig wäre ich, wenn keiner einen Weihnachtsgruß von mir haben wollte, also traut Euch!
Ich bin gespannt…

Lieber Gruß,

Anke

»

  1. Ich hätte gerne eine Weihnachtskarte weil ich mich über eine solche freuen würde. Was wäre das denn für ein Weihnachten wenn nicht eine Karte von Dir unter dem Baum liegen würde. Erst recht bei dieser zauberhaften Schrift.

    Liebe Grüße
    Christian

  2. Hehe, die Aktion ist lustig! Da mache ich mit! Also, wir brauchen eine Weihnachtkarte, weil unser Postbote ein netter älterer Herr ist, der totalen Spaß an meinem kleinen Sohn hat. Immer wenn er kommt, reißt Anton die Tür auf und sagt: Hallo, hier ist Anton! (Wir haben mit ihm geübt, sich am Telefon so zu melden ;)- aber nicht an der Tür! Jedenfalls freut sich der Postbote immer sehr über diese Begrüßung und so machst du ganz vielen Leuten eine kleine Freude! Liebe Grüße, Biggi

  3. Eine handgeschriebene Weihnachtskarte auf echtem Papier??? Die bekomme ich doch jedes Jahr von dir! Und dieses Jahr bekomme ich keine??? Ich muss mich bewerben??? Keine Karte – das ist doch dann gar kein Weihnachten!!!
    Also:
    Liebe Postkarten – auf – Echt – Papier – Verfasserin!
    Ich würde mich sooooo freuen eine handgeschriebene Karte von dir zu bekommen! Mein Weihnachtsfest wäre gerettet, ich würde laut „Oh du Fröhliche“ singen, um den Weihnachtsbaum tanzen, mit Weihnachtsbaumkugeln jonglieren und und und!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

