Fotoprojekt Juli – Sport

Standard

Das Thema von Andys Fotoprojekt 12 Monate-1 Stadt 2012 im Juli lautet “Sport”.

Mehr aus Einfallslosigkeit als aus Zeitmangel habe ich das Thema den ganzen Monat und darüber hinaus vor mir her geschoben.

Herausgekommen ist nichts spektakuläres, da es heute (mal wieder am Tag der Deadline) was werden “musste”, und ich die Kamera einfach nur mit zu meiner Lieblingslaufstrecke genommen habe.

Zum Thema Sport war es ja nun ziemlich zwangsläufig, dass es sich dabei um mein Hobby handeln musste – das Laufen…

Laufen ist für mich Ausgleich, Entspannung und Abschalten gleichermaßen. Ich laufe nicht schnell, nicht weit, aber gern. Und neuerdings sogar mit einem Ziel und viel Motivation

Herausgekommen ist dieses hier –
diesmal keine Serie, nur eine Läufer-Momentaufnahme. Auf einer meiner Lieblingsstrecken in Herne im Gysenberg.

Ich mag die Aufnahme deshalb, weil sie so “gewöhnlich”, “alltäglich” und “lebensnah” ist. Erst fand ich das Bild langweilig, aber eigentlich zeigt es genau das, was ich am Laufen so mag – die Ruhe und Entspannung, die man nur bei einem schönen Lauf durch die Natur genießen kann…

Laufen

 

(Alle anderen Bilder aus dem Fotoprojekt findet Ihr >>> hier.)

Eine Antwort »

  1. Der Jogger is aber seeeehr klein. Thema ist aber gelöst. Ich bin ja kein Freund vom Joggen. Ist für mich das schlimmste was es gibt. Und ja, ich hab es versucht, mehrfach. Ich langweile mich… da zähle ich lieber Fliesen im Schwimmbad ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

