Mitmachen! Eddy will nach New York…

Standard

Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und Leser meines Blogs,

heute brauche ich bzw. Eduard Andrae Eure Hilfe.

Der New York Marathon ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Marathonläufers. Dieser Traum bleibt allerdings für die meisten ein Traum, da die Startplätze begrenzt sind und die Kosten so ein Otto-Normal-Marathon-Budget mit Flug, Hotel, Startgebühr und allem drum und dran zu sehr sprengen.

Unter meinen Läufer-Blogger-Kameraden gibt es einen netten, jungen, dynamischen und seeeeehr engagierten Läufer bzw. Blogger namens Eduard Andrae, der auch wahnsinnig gern einmal in New York beim Marathon dabei wäre. Dazu braucht er allerdings unsere Hilfe, um einen Startplatz im Tiger Balm Marathon Team zu gewinnen. Vier Startplätze werden dort vergeben für die Teilnehmer mit den meisten “Gefällt-mir-Stimmen” unter dem Bewerberfoto auf der Tiger-Balm- Seite.

Eddy steht schon ganz weit oben, aber eben nicht weit genug für einen sicheren Startplatz in New York. Meine Bitte daher an Euch:

Macht mit!

Es kostet nichts, tut nicht weh und sind nur ein paar Klicks. Ihr gebt keine Daten her, abonniert nichts und bekommt auch nichts geschickt. Es sei denn, Ihr hättet gerne eine Postkarte aus New York von Eddy. Das hat er nämlich jedem versprochen, der ihm mit seiner Stimme nach New York hilft und der ihm seine Adresse gibt.

1. Schritt: Logge Dich bei Facebook ein: (oder melde Dich endlich an, falls noch nicht geschehen!)
Klick hier, um die Seite vom TIGER BALM Team zu öffnen
 
(neben der Überschrift)

2. Schritt: Nun gib Dir einen Ruck – und Eddy bitte Deine Stimme:  
Klick hier, um Eddys Bewerberfoto zu öffnen
 
(unter dem Foto mit der Nr. 110)

Hier das ganze in einer hilfreichen Minute kurz zusammengefasst, wie es funktioniert:

Warum ich Eddy unterstütze?

Aber du kennst den Typen doch gar nicht?! Hm, das ist nur insoweit richtig, dass wir uns nicht “real” kennen. Aber durch das Bloggen und Twittern  “kennt” man sich doch schon ein wenig, und ich würde dieses Vorhaben nicht unterstützen und Euch um Eure Mithilfe bitten, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass Eddy diesen Startplatz verdient hat!

Ich finde seinen Traum wirklich klasse. Sein Engagement und Durchhaltevermögen für diesen Traum ist einfach unfassbar. Ich könnte mir persönlich niemals eine Teilnahme an einem Marathon vorstellen, finde es absolut toll, wenn dies jemand anderes tut. Und mit welchem Einsatz und welchem Ideenreichtum Eddy sich jetzt um diesen Startplatz bemüht, lässt mich einfach nur begeistert staunen und bewundernd den Kopf schütteln…

Macht es wie Eddys Freunde und gebt Ihm mit zwei Klicks eine Chance auf die Erfüllung eines Traums ;-)

 

 

Ist er nicht irre? Wer noch mehr von Eddys “Freunden” sehen will, guckt hier…

Ich zähle auf Euch. Wer macht mit??? Lieben Dank schonmal! Wer einen Kommentar hinterlässt, um mitzuteilen, dass er abgestimmt hat, bekommt einen ganz dicken virtuellen Knuddler! 

Schönen Start in die Woche!

Ihr habt übrigens nur noch bis zum 14. Juni 2011 Zeit, also Beeilung Leute!!!

»

  1. Anke – ich bin absolut sprachlos…

    VIELEN LIEBEN DANK für die Mühe, die Du Dir gegeben hast, um mich bei meinem „Projekt“ zu unterstüten! Und das, obwohl wir uns ja wirklich nicht „real kennen“. Das wird sich in Zukunft aber hoffentlich ändern! Und dann bekomme ich die Gelegenheit, um mich auch „richtig“ bei Dir zu bedanken. Bei Dir, und bei vielen anderen virtuellen Supportern. Nochmal: vielen lieben Dank dafür.

    Ab heute kann ich den Countdown endlich einstellig ‚runter zählen. Ich bin froh, wenn dieser Bewerbungs-Marathon geschafft ist: so hart war noch kein Event… :-)

    Viele Grüße aus Bremen
    Eddy

  2. Pingback: The Final Countdown | Eddys Sport Blog

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

