Schöne Weihnachtszeit

Standard

schöne Weihnachtszeit

Heute ist schon der dritte Advent, die Zeit verrinnt wirklich wie im Fluge. Wo ist nur das ganze Jahr geblieben?

Ich wollte Euch gern Allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit wünschen. Lasst Euch nicht von Stress und Hektik überfallen und genießt die schönen Lichter und den Schnee, sofern er Euch nicht ins Chaos stürzt!

So wirklich weihnachtlich finde ich es noch nicht, vor allem wo es hier schon wieder getaut hat und alles nur noch grau in grau ist. Aber spätestens wenn ich in Weihnachtsgeschenkeideenlosigkeit verfalle und hilflos durch die Läden stöbere, wird es mir sicher auch noch weihnachtlich zumute ;-)

Ganz liebe Grüße,
Anke

»

    • Dankeschön!
      Ich denke, du wirst sicher vor dem ganzen Stress weglaufen! Schnell genug bist du ja… ;-)

      Hoffe, dass es auch für dich ruhiger wird (natürlich nur wegen des Stresses, nicht beim Laufen!
      LG, Anke

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

