Blog-Suchbegriffe (1)

Standard

Letztens habe ich in einem Blog eine Zusammenfassung der lustigsten Suchbegriffe gelesen, mit denen er gefunden wurde, und da dachte ich mir dass ich da auch mal in meiner Blogstatistik nachsehen könnte…

Aber entweder ist mein Blog zu ernst oder ich habe die ganzen witzigen Suchanfragen verpasst, jedenfalls sind das die Highlights, die ich herausfischen konnte.

(“Fische” ist übrigens der meistgesuchte Begriff, mit denen mein Geschreibsel gefunden wird. Es scheint also viele bloginteressierte Aquarianer zu geben ;-) )

Also hier eine kleine Auswahl, für eine “Top 10” hat es irgendwie nicht ganz gereicht…


  • zusätzliche wolldecke
    Was sucht da jemand im Internet? Wenn mir kalt ist, drehe ich die Heizung auf oder kuschle mich an meinen Partner…
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses

  • wie lange ist ein guppy schwanger
    Das kann ich leider nicht beantworten, da ich nur Männchen habe…
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses…

  • parkbank
    Auch hier frage ich mich wieder, was könnte hinter dieser Anfrage stecken? Gehen Obdachlose jetzt schon online auf Schlafplatzsuche?
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses…

  • anubias ragen aus dem wasser
    Ja und? Wo ist das Problem? (Anubias ist ein Aquarienpflanze)
    Entweder es sieht gut aus, oder man schneidet sie ab…
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses…

  • schlangen in der elfringhauser schweiz
    Interessante Frage. Als wir letztens in der Elfringhauser Schweiz wandern waren, haben wir jedenfalls nur welche an den Verkaufsständen am Ausflugslokal “Berger Hof” gesehen…
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses…

  • fischbestand im ümmiger see
    Also ich schreibe ja schon hin und wieder über unsere Aquarienbewohner, aber ich kann mich nicht über alle umliegenden Gewässer auskennen…
    Wenn ich am Ümminger See laufe, interessiert mich das auch ehrlich gesagt gar nicht. Also frag’ woanders!
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses…

  • tolle fotos garnelen
    Okay, verstehe natürlich, dass bei dieser Suche mein Blog gefunden wird…
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses…, es gibt aber auch aktuellere, – hoffe der Suchende findet die auch…

  • für eine ausgewogene diät ist es wichtig
    … in jeder Hand einen Keks zu halten. Das empfahl ich in der Tat einmal. Falls jemand ernst gemeinte oder gar hilfreiche Tipps zum Thema Abnehmen bei mir sucht (und das bei mir sogar mehr als einmal!), ist er in diesem Blog gänzlich falsch.
    Gefunden hat der Suchende wohl dieses…

  • wir machten allerlei im büro
    – ähm, da weiß ich weder, was derjenige praktisch gesucht hat, noch was er in meinem Blog gefunden hat. *schulterzuck*



Habt Ihr auch hin und wieder etwas „ungewöhnliche“ Suchanfragen?

»

  1. „-tolle fotos garnelen
    Okay, verstehe natürlich, dass bei dieser Suche mein Blog gefunden wird…“ *lach* ;-)

    Jetzt mußt ich auch mal analysieren! :-)

    Ich lese immer beim Bernd über die Keywords hab aber selbst nie so genau bei mir geschaut.

    Hier ein kleiner Auszug der Blogkarriere:

    1.wieviel kostet eine arsch op

    2.lochkamera digitalisieren

    3.integrationsmodelle geflügel

    4.bauch-beine-po training darmstatd

    5.ausbildereignungsprüfung 2010 geklaut

    6.einladungstext auf brötchentüte zum brunchen

    7.warum ist der arsch so schön

    Da frag ich mich echt manchmal was die wohl gesucht haben aber ich bin froh das die „Arschsucher“ eine hohe Absprungrate bei mir hatten.

  2. Eine schöne Zusammenstellung, bei mir interessieren sich die Leute hauptsächlich für das Schwimmen bei Gewitter.

    Meine nächste Zusammenstellung der schönsten Suchbegriffe erscheint demnächst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :-)

    • Dann war das bei dir, wo ich das gelesen habe! Ich wusste das nicht mehr so genau!

      Hoffe, es ist okay, deine Idee zu übernehmen?

      Dann freue ich mich auch auf deine nächste Übersicht!
      Ebenfalls schönen Sonntag!

  3. Eine nette Idee: ich werde auch mal nachschauen, mit welchen Suchbegriffen – also Erwartungen – meine Besucher zu mir finden. Ist ja richtig spannend! :-)

  4. Öhm, japp, ich glaube, ich sollte nochmal nachschauen, aber allerlei komisches Zeugs ist da schon dabei. Gerade mal reingesplinst z.B.: muskulöse Frauenwaden, barfuß Wald gefesselt, ein Monster auf dem Baum, Margitta weise in High Heels…. *lach*

  5. Klasse, einfach klasse, da kann man sich wirklich köstlichst drüber amüsieren, gelle?

    Aber zurück zu deinem Vorpost über die Garnelen, klasse Bilder, echt, und es macht Spaß so manch informatives bei dir darüber zu lesen.

    Herzliche Grüße,
    Steffen

  6. Pingback: Miss Monster » Wer suchet, der findet?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

