Weihnachtsgrüße

Standard

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Heilig Abend
mit - 
lustigen Weihnachtsgeschichten,
lauten Weihnachtsliedern,
leckerem Essen und
brauchbaren Geschenken!

Genießt gemütliche Feiertage
und fröhliche Weihnachtsstimmung
mit Euren Lieben –
auf dass alle Eure Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht

Anke

 

Weihnachtsmann

»

  1. Und Dihir, liebe Anke, wünsche ich das Gleiche und Duhu (muß ich gerade mal anmerken) hast ja wohl eine mördergeile Handschrift! Hast Du für dieses Talent eigentlich Deine Seele verkaufen müssen? *baffbin* ;-)

    *ganzliebwink*

  2. Ich bin ein bißl spät, aber heute ist ja auch noch Weihnachten. Also „God jul“ ;)
    Ich hatte zwei super Tage, hoffe du auch. Vom kulinarischen her, sollte jeden Tag Weihnachten sein, haha.

    Liebe Grüße

    # Jasmin

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

