24 Türchen: Ein Adventskalender für Euch!

Standard

Hallo liebe Blogleser, Freunde, Verwandte, Bekannte –

ich habe einen Adventskalender für Euch gebastelt! Dutzende Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen, um die Überraschung noch rechtzeitig fertig zu bekommen *gg*.

Wer Lust und Laune hat, kann ab nächster Woche ab 1.12. (wie das nunmal so bei Adventskalendern so ist…) täglich ein Blogtürchen aufmachen. Und zwar hier:

24 Türchen : Ein Adventskalender für Euch!

Jeden Tag ab 6:00 Uhr morgens findet Ihr dort einen neuen Blog-Beitrag mit winter- oder weihnachtlichen Themen, Fotos, Bildern, Videos und was mir noch gerade alles in die Hände gefallen ist…

Z.B. kurze Geschichten, Lustiges oder vielleicht auch Besinnliches – Selbstgemachtes oder Geborgtes, viele verschiedene Überraschungen stecken hinter den 24 Blogtürchen.

Eine kleine Gemeinheit habe ich mir allerdings ausgedacht: Der Adventskalender soll für alle meine treuen Blogleser sein, d.h. alle, die hier mehr oder weniger regelmäßig mitlesen. Da ich bestimmt den einen oder die andere heimliche/n Mitleser/in habe, ist das jetzt die ideale Gelegenheit, sich hier an dieser Stelle zu outen, denn:

Wer Adventskalender-Türchen öffnen möchte, braucht das ultimative geheime Passwort!

Ein einfaches “Ja, ich will” würde als Kommentar zu diesem Beitrag schon genügen! ;-)
Ich sende es Euch dann umgehend per eMail zu!

Wie sieht’s aus? Wer möchte Türchen öffnen?

(Und ich hoffe, dass ICH in diesem Jahr auch irgendwo Türchen aufmachen kann, ein Weihnachten ohne “Adsventskalender” ist schließlich irgendwie nicht richtig weihnachtlich…)

 

»

  1. @All:
    Ich freue mich, dass Ihr dabei seid!
    Ihr habt gerade eine Mail bekommen…

    @logger:
    Da ist ja tatsächlich ein neues „Gesicht“!
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Wünsche Euch allen einen schönen Advent!
    LG, Anke

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

