Empfehlung Foto-Blog

Standard

Eigentlich wollte ich hier nicht unbedingt Werbung machen, aber ich bin über einen Blog gestolpert, der mich absolut begeistert!

Ich glaube, ich habe ihn entdeckt, als ich mal den Tag “Fotos” eingegeben habe, da ich selbst so ein bisschen hobbymäßig fotografiere und gerne gute Fotos anschaue.

Wer Hunde mag und ganz tolle professionelle Fotos sehen möchte, kann mal hier bei meiner Namensvetterin vorbeischauen und  meine Begeisterung vielleicht teilen:

http://petpicturepool.wordpress.com/

Ganz besonders schöne “Wasser-Hundefotos” findet ihr hier:
Wassergalerie – einmalig schöne Hundefotos…

Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht öfter mit Werbung behelligen, aber die Bilder sind so toll, dass ich sie euch so gern zeigen wollte. Ich hoffe natürlich, dass das auch der Fotografin Recht ist, aber da werde ich natürlich kurz bescheid sagen…

»

  1. *motz*
    Was heißt denn hier Werbung? Das ist doch eine schöne Empfehlung. Wir sind doch hier eher auf privater Ebene und da heißt es: „Schaut mal hier was ich gefunden hab“ *stolzguck*
    Werbung ist doch eher kommerziell. Wenn ich Dir Werbung unterstellen würde dann von der Aida. ;-)

    Die Bilder sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  2. *giggel* Mein Getwitter sollte Dich natürlich nur auf den Arm nehmen, liebe Anke!

    M.E. darf man auch gern mal eine schöne Seite empfehlen.
    Und um das offtopic kommt man auch ab und an nicht rum, ne? ;-)

  3. @Anke:
    Nein, das war halt eine ehrlich Empfehlung. Herzlich willkommen übrigens hier bei mir…

    @Hannes:
    Du magst keine Hunde? Na, das soll es ja auch geben. Muss ja auch nicht jeder Hunde-, Katzen- oder Pferdefreund sein…

    @Pienznäschen:
    Das geht mir genauso. Ich hätte auch gerne einen großen schwarzen, böse dreinschauenden Hund als Laufpartner, dann würde ich bestimmt auch öfter im Dunklen laufen ;-)

    @Christian;
    Du hast (wie immer ;-) ) Recht. Empfehlung gefällt mir dann doch auch besser. Freue mich, dass es gefällt.

    @Evchen:
    Wieso Offtopic? *gg* Bei mir gibt’s keine festen Topics…

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

