Fotos: Dunkel war’s

Standard

Dunkel war’s, als ich diese Fotos gemacht habe…
(Sozusagen meine ersten Versuche zum Thema Langzeitbelichtung.)

Es sind Bilder von unserem Auto, Schloss Strünkede (Herne), dem Landschaftspark Duisburg und der Lichtinszenierung RE-leuchtet (Recklinghausen).

An dieser Stelle eigentlich auch nur der Versuch, ein Windows-Live-Fotoalbum einzubinden. – Gefällt Euch das besser oder schlechter als die direkte Anzeige im Blog? Meinungen!?!?

Ich finde die Diashow-Funktion in Windows-Live sehr gelungen. Dadurch, dass die Farbe des Hintergrundes dem jeweils gerade gezeigten Foto angepasst wird, kommen die Bilder richtig klasse zur Geltung.

Link zur Diashow:
>>> Diashow in Windows Live

Vielleicht sollte ich meine kreative Foto-Pause beenden und darüber nachdenken, das Geld vom iphone (wenn ich es denn tatsächlich zurück bekomme) in eine neue Kamera zu stecken? Vielleicht die Eos 500 D?

Da müsste ich wohl aber noch ein bisschen was drauflegen, und so wie ich mich kenne, bin ich auch nicht mit dem Kit-Objektiv zufrieden und müsste so nach und nach ein halbes (oder ein ganzes ;-) ) Vermögen in gute Objektive stecken. Hm, das lasse ich wohl besser sein und verschiebe dieses Projekt erst einmal auf später, wenn ich mal zu Geld komme. (Müsste dann aber wohl vom Himmel fallen…)

»

  1. Die Idee ist sogar sehr gut, einige Objektive sind ja wohl schon vorhanden. Für eine gut erhaltene FZ50 wird auch noch einges gezahlt.
    LG

    • Danke. *freu*
      Tja, die Entscheidung ist dann ja doch auf das iphone gefallen.
      Aber irgendwann gönne ich mir auch mal eine Spiegelreflex. (Wobei ich meine FZ50 tatsächlich wohl nicht mehr abgeben würde!)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

