Geburtstagsfeier – Einladungen über Windows Live

Standard

 Ich habe gestern ein Experiment gewagt, und meine Freundinnen und Freunde per eMail über Windows-Live zu meinem Geburtstag eingeladen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das funktioniert und ob ich die Rückmeldungen auch über Windows-Live bekomme.  Das "Event"-Feature finde ich absolute klasse. Wenn alle mitmachen, sieht man genau, wer wie zu- oder abgesagt hat, Kommentare dazu abgegeben hat oder mit wievielen Personen derjenige teilnimmt.
Leider können sich nur die Leute in das Gästebuch eintragen, die auch bei Windows-Live angemeldet sind. Das ist ein bisschen schade, denn sonst hätte man vorher schon ein bisschen quatschen können…

Aber vielleicht entschließt sich so die oder der eine oder andere dazu, sich auch eine Windows-Live-ID zuzulegen und die tollen Möglichkeiten des Webs hier auszuprobieren.
Fänd ich klasse, wenn ich hier demnächst auch ein paar Kommentare oder vielleicht sogar eure Blogs lesen könnte. Denn so ganz für mich alleine meinen Blog zu schreiben ist zwar nett, aber mit ein paar Rückmeldungen wäre es noch schöner ;-)

Mich würde es auch wirklich ganz doll interessieren, wie Ihr diese Form von Kommunikation findet. Sind das schon alte Kamellen für euch? Oder mal was neues? Oder zu unpersönlich? Zu schwierig? Albern? Nette Idee? Der absolute Trend?
Über ein paar Feedbacks würde ich mich freuen…
Ich bin von den Möglichkeiten hier absolut begeistert, kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie es bei euch ankommt!

(Den folgenden Link können auch nur die eingeladenen Gäste benutzen. Muss ja nicht jeder im WWW wissen, wann ich meinen Geburtstag feiere… )

Zitat

Geburtstagsfeier am (ist geheim ;-)

Gastgeber: Anke Kas.
Datum und Uhrzeit: (auch geheim)
Ort: bei uns zu Hause
Dieses Event in Windows Live anzeigen
Eine Antwort »

  1. Hallo Anke,wir kommen sehr gerne zu deinem Geburtstag. Leider kann Ben nicht bei unserem Babysitter übernachten, so dass wir relativ zeitig wieder nach Hause müssen. Wir werden dir also klassisch um 00h00 gratulieren und um 00h30 die Biege machen. Bis Samstag! Gruß Sandra, Necat & Ben

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

