Karfreitag – Osterurlaub Aurich

Standard

Morgens ging es schon früh los Richtung Nordsee.
Geplant war unser Familien-Kurzurlaub, den wir uns jetzt schon traditionell (seit letztem Jahr) statt Weihnachtsgeschenken gönnen.
Der Ostfriesenspieß war frei, so dass wir schon gegen zwölf in Aurich im Landgasthof Alte Post ankamen und unsere Zimmer beziehen konnten.
Das Hotel kannten wir ja schon vom letzten Jahr, sehr nett dort mit tollem Essen, Wellnessbereich und nettem Service.
Nach dem Auspacken fuhren wir bei strahlender Sonne nach Neuharlingersiel, wo wir ausgiebig Fotos machten, ein wenig über den Deich spazierten und natürlich das obligatorische Matjesbrötchen am Mittag aßen.

Es war richtig schön, wieder Nordseeluft zu schnuppern! Das Wetter ist auch nur herrlich gewesen. Einfach zum Entspannen!

Advertisements

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s